FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksPinterest
Pin It
   

Fotozubehör

Beschreibungen zum Zubehör für Kameras, wie Beleuchtung, Stative, Fernauslöser und Anderes sind in dieser Rubrik des Fotoportals zu finden. Hier werden auch Apps, die als Auslöser für die Kameras genutzt werden können beschrieben.

 


 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Seit einiger Zeit fotografiere ich hin und wieder mal mit einer DSLR Controler App vom Tablet aus. Bei meinen Canon Kameras hat sich die App EOS Remote bewährt. Der Vorteil ist, ich kann die Kamera auf dem Stativ ein Stück weit weg stellen von meinem Standort und trotzdem viele Einstellungen per Tablet durchführen und die Kamera auslösen.

So habe ich im letzten Sommer ein kleines Picknick mit der Familie gemacht und auf einer Decke gesessen, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und die Bewegungen vor der Kamera beobachtet, sowie die Kamera ausgelöst, als sich ein außergewöhnliches Motiv vor der Kamera bewegt hat.

So einfach können Tieraufnahmen oder Tagesaufnahmen, die man als Zeitraffer zusammensetzen möchte erstellen, bzw. fotografieren.

.

   
© Fotohomepage pcfh.de
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.