FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedinPinterest
Pin It
   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
Spiegelreflexkamera, Modell und Handhabung

THEMA: Ich nutze überwiegend die EOS 70D von meinem Mann

Ich nutze überwiegend die EOS 70D von meinem Mann 3 Jahre 3 Monate her #4

  • bille
  • billes Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 2
  • Karma: 2
Hallo zusammen,
ich benutze zum fotografieren überwiegend die Spiegelreflexkamera meines Mannes. Da ich mit dem Umgang nicht so firm bin lasse ich mir diese entweder auf Vollautomatik oder auf den Kreativbereich - Landschaft einstellen. Seitdem ich die Kamera nutze passe ich mich an die Möglichkeiten der Kamera an und versuche mit dem Kitobjektiv die Motive so wie ich es mag einzufangen.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich nutze überwiegend die EOS 70D von meinem Mann 3 Jahre 2 Monate her #6

  • candy
  • candys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Ich habe vor kurzem auch mit der EOS 70D arbeiten dürfen und habe einige Landschaftsfotos damit eingefangen. Von der Bedienung her mit dem schwenkbaren Monitor ist es leicht aus verschiedene Positionen zu fotografieren. Ich fand den Touchmonitor etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber okay.
Leider habe ich mir die Kamera nur ausgeliehen, um sie mal zu testen. Für mich wäre diese bis jetzt von der Handhabung her mein Favorit.
:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frank

Ich nutze überwiegend die EOS 70D von meinem Mann 2 Jahre 6 Monate her #1005

  • bille
  • billes Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 2
  • Karma: 2
Nachdem ich nun einige Tage mehr mit der EOS 70D arbeiten durfte habe ich meinen Mann überredet mir auch eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Er hat mir die kleinere EOS 700D mitgebracht und ich komme auch schon sehr gut selber klar mit dieser. Meine Aufnahmen sind auch trotz der ca. 2 Megapixel unterschied wunderschön.
Also ein dickes Dankeschön.
:P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich nutze überwiegend die EOS 70D von meinem Mann 2 Jahre 6 Monate her #1006

  • searchma
  • searchmas Avatar
Hallo, habt Ihr schon mal mit den Kreativfiltern der Kamera gearbeitet? Ich habe dieses letztens mal getestet und bin positiv überrascht, was man so alles einstellen kann. So habe ich mal den Effekt als Ölgemälde und den Fisheye Effekt getestet und es funktioniert recht gut.
Der Nachteil daran ist, dass diese Funktion nur als JPEG ausführbar ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich nutze überwiegend die EOS 70D von meinem Mann 6 Monate 3 Wochen her #1040

  • frank
  • franks Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Meine Canon EOS 70D habe ich nun schon fast 3 Jahre im Einsatz und nutze überwiegend den Manuellen Modus. Die Kamera habe ich bei allen Ausflügen und Reisen dabei. Besonders gefällt mir das Filmen mit dieser, da ich das STM Objektiv zu dieser Kamera auch immer mitnehme. Bei komplizierten Bedingungen, wie Lichtmangel nutze ich dann doch lieber die Canon EOS 6D mit dem Vollformat Sensor und ein lichtstarkes Objektiv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Fotohomepage pcfh.de